Ihre Meinung ist uns wichtig!

Hier kommen unsere Gäste zu Wort

An dieser Stelle möchten wir unseren Gästen die Gelegenheit bieten, ihre Eindrücke von unserem Haus und unserem Service weiterzugeben. Für Anregungen und Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Wir hoffen, dass es Ihnen bei uns so gefällt, wie es uns Spaß macht, Sie zu verwöhnen.

Ihr Deutsches Haus Team

Wir freuen uns auch über Ihre Meinung! Schreiben Sie uns

Weitere Gästestimmen

Marcus R. aus Kaarst

Der kurze Satz „Ich geh nach zu Hause!“ ist zwar grammatikalisch nicht ganz korrekt, beschreibt aber sehr gut das familiäre Gefühl bei einem Besuch im Deutschen Haus. Nicht nur viele Kaarster Schützen haben hier inzwischen Ihre Heimat gefunden, auch ganz privat komme ich immer wieder gerne auf ein kühles Bier oder ein Knusperschnitzel vorbei. Das Team vom Deutschen Haus ist supernett, sehr hilfsbereit und mega-flexibel. Und vor allem für so ziemlich jeden Spaß zu haben. Ich habe hier schon viele wunderschöne Veranstaltungen erlebt und werde sicherlich noch so manchen feucht-fröhlichen Abend im Alten Dorf in Kaarst verbringen.

Marcus R. aus Kaarst
Heidi B. aus Kaarst

Ein Besuch im „Deutschen Haus“  ist für mich ein bisschen wie Urlaub: im Sommer gibt es keinen schöneren Ort in Kaarst, um im wunderschönen Biergarten ein leckeres Glas Wein zu trinken.
Dazu noch etwas leckeres aus Jürgens Küche und man ist rundum glücklich. Auch ohne großes Aufheben nimmt sich Lipa oder Christian Zeit für mich und meine Seniorengruppe und öffnet die Gaststätte auch schon früher um bei Kaffee und Kuchen „alte Kaarster“ Geschichten auszutauschen.
Für meine Senioren immer ein Highlight.Für mich ist das „Deutsche Haus“ der ideale Ort wo Alt und Jung sich sehr wohlfühlen und unkompliziert zusammentreffen können.

Heidi B. aus Kaarst
Mareike H. aus Meerbusch

Genau so stellt man sich eine einladende Gaststätte vor mit tollem Biergarten vor. Gutbürgerliches essen zu fairen Preisen, gemütlicher Biergarten und familiäre Atmosphäre.
Ob nur ein schnelles Bier, ein Abendessen oder eine große Feier: Hier fühlt sich der Gast wohl.

Mareike H. aus Meerbusch